Familie Mack sagt Danke für die Zeit in Laichingen

Liebe Laichinger,

3,5 Jahre lang waren wir jetzt hier in der Kirchengemeinde. Ich als Pfarrer offiziell nur mit 50%, wir als Familie aber mit 100%.

Wir sind dankbar für so vieles, das wir in dieser Zeit erleben durften. Danke für eure offene und warmherzige Aufnahme – trotz Hoch-Corona-Phase (März 2021). Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung bei manchem Experiment oder der Einführung neuer Dinge. Danke für eure Anteilnahme und euer Verständnis in meiner Krankheitsphase.

Wir danken Gott, dass er uns diese Zeit in Laichingen ermöglicht hat.

Es gab viele Höhepunkte. Besonders der Winterzeitspielplatz wird uns im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Da wurden wir sehr beschenkt.

Im September werde ich die Pfarrstelle Hayingen (75%) antreten, auf die ich mich zum Jahreswechsel beworben habe und auf die ich im Februar gewählt wurde.

Wir werden dort wohnen, wohin andere Ausflüge machen. Falls ihr mal in der Gegend seid, dürft ihr gerne bei unserer Wohnung im evang. Gemeindehaus in Hayingen klingeln.

Herzlich grüßt Sie und euch

Pfarrer Stefan Mack mit Familie